zur Startseite

Barbara Zbinden mit Bacio

Bacio ist jetzt etwas mehr als 2 Jahre alt. Er hat sich super entwickelt, ist für alles zu haben. Da ich berufstätig bin, ist Bacio den ganzen Tag bei mir im Büro. Das findet er super, er ist ein richtiges Mitglied der Firma geworden und hat sich gut eingefügt. Mit ihm kann man alles machen, ob schmusen, spazieren, Military oder Agility, er ist immer dabei und hat grossen Spass. Er findet es aber auch toll, wenn mal nichts geht, dann kann er gemütlich zu Hause die Beine strecken (ich natürlich auch) oder sich selber mit seinem "Balli" beschäftigen.

Ich würde immer wieder einen Havi nehmen, dies aber natürlich nur bei EUCH!!!!

Liebe Grüsse Barbara

 

28.10.2013

Bacio, geb. 10.09.2011
Bacio, 6 Monate alt
"Flughund"
das macht richtig Spass
schnell wie der Blitz
gut gemacht, gäll?
Barbaras Liebling
reicht dies als Brennholz?
kannst Du das kühle Nass wegwischen?
lauf Bacio, lauf
ich sehe Sternchen, und Du?
endlich Abkühlung
Bacio, 2- jährig

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Alle sieben Welpen von Flake haben das zukünftige Lebensplätzli gefunden und werden ab 17.11.18 unser Haus verlassen.

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos Welpen ab 2016

zur Startseite diese website durchsuchen info