zur Startseite

Priska Gander und Rolf Lütolf mit Nico

Im April 2013 durften wir Monika und ihre Hunde in Känerkinden besuchen und kennenlernen. Wir fühlten uns von Anfang wohl bei ihr. Nach dem informativen Nachmittag war für uns klar, unser nächster Hund wird ein Havaneser sein und zwar ein "Havi" aus der Liebhaberzucht "Pocoloco Stars".

Lubi hat am 09. Februar 2014 vier Welpen das Leben geschenkt und wir wussten, einen davon bekommen wir. Von nun an waren wir täglich auf der Internetseite von Fink`s und haben die Fotos von den Welpen bestaunt. Als wir erfahren haben, dass Chico (Rufname Nico) unser Zögling wird, waren wir überglücklich.

Im April 2014 war es dann endlich soweit, unser neues Familienmitglied kommt zu uns nach Hause. Das ist der Beginn einer wunderbaren, nicht mehr wegzudenkenden Beziehung. Nico ist "KLEIN aber OHO". Er ist lernfreudig, liebt Artgenosssen, lange Spaziergänge und er kann sich überall sehr gut und schnell anpassen. Nico wird oft bestaunt, nicht nur sein Aussehen sondern auch sein Wesen. Er bereitet uns täglich viel Freude.

Wir möchten deshalb Lubi für den prächtigen, einmaligen und tollen Boy danken.

Ein weiteres grosses Dankeschön geht auch an Euch, Monika und Stefan, für die lehrreiche und schöne Zeit bei Euch zu Hause. Wir haben es sehr geschätzt, dass wir unseren Welpen wöchentlich besuchen durften. So konnten wir aktiv an der Entwicklung von Nico teilnehmen und uns gegenseitig kennenlernen und beschnuppern.

Für uns sind und bleibt ihr die besten Züchter. Macht weiter so. :-)

Liebi Grüess

Priska und Rolf mit Nico

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Alle fünf Welpen von Baia sind in die neuen Familien umgezogen.

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos Welpen ab 2016

zur Startseite diese website durchsuchen info