zur Startseite

Familie Hogg mit Early

Am 05.Oktober 2015 bist du nun schon 1 Jahr alt geworden, lieber Early. Wir durften dich am 15. Dezember 2014 zu uns nach Hause holen. Wir haben uns so wahnsinnig auf dich gefreut, weil für uns ein absoluter Herzenswunsch in Erfüllung ging.

Du durftest 10 wunderschöne, liebevolle Wochen bei Monika und Steffi erleben, deren wir viel zu verdanken haben und immer für uns da sind.

Du hast dich von Anfang an bei uns wohl gefühlt und gut eingelebt. Es brauchte knapp eine Woche und wir mussten nachts nicht mehr raus mit dir und auch tagsüber hast du schon schnell gezeigt, wenn du Pippi machen musstest. Wir haben dich von Anfang an immer überall mitgenommen, das war überhaupt kein Problem. Aber du kannst auch mal sehr gut alleine zu Hause bleiben, aber freuen tust du dich schon, wenn du bei deiner Familie sein darfst und das zeigst du mit deiner überschwänglicher Freude. Deine Lebensfreude und deine bedingslose Liebe, die du jeden Tag zeigst ist einfach unglaublich, nie hätten wir uns träumen lassen, jemals einen so liebevollen und unkomplizierten Hund haben zu dürfen. Auch in den Sommerferien im Tessin hat es dir so gefallen mit all deinen lieben Menschen, Tanti Denise, den Grosseltern, die dich übrigens auch abgöttisch lieben, Ferien zu machen. Im Herbst durftest du mit Mami alleine und deren Freundin mit Anuk (einem Toller) deinem Kumpel ein paar Tage nach Österreich vereisen. Auch dort wurdest du nur gelobt und bestaunt, was für ein hübscher, gut erzogener Hund du wärst. Tja, das ist halt dein Wesen und deine Art, einfach unkompliziert und genial.

Lieber Early, wir sind so glücklich und dankbar, dich bei uns zu haben. Du bedeutest uns einfach alles und wir lieben dich von ganzem Herzen.

Roger, Carmen, Ramon und Nicola

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Die Welpen von Baia sind am 29.12.2017 auf dieser Welt angekommen.

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos 2016/2017

zur Startseite diese website durchsuchen info