zur Startseite

Familie Affeltranger mit Merlin

Salü Monika, Stefan und Hündli

Ja, hute bin ich schon ein Jahr alt und ganz nahe ein grosser Merlin zu werden. Mir geht es "bombà" und ich bin auf dem Weg ein suuuuuper Havi zu werden. Mein grosser Bruder Yoda und meine geliebte Anny, die mich immer noch auf Distanz hält, möchte ich niemals mehr missen. Auf den Spaziergängen rase ich um meine zwei Begleithunde herum, trage die längste Zeit, mit erhobenem Schwanz, Stäckli mit und buddle für mein Leben gerne nach Mäusen. Ich kann`s zwar nur einpfotig, aber das kommt schon noch besser. Am liebsten sitzen wir, neben spazieren gehen, am Fenster und bellen alle Hunde an, die vorbeiziehen. Wenn`s dann zu laut wird und ein grosses "pscht" von meiner Mami kommt, hören wir sogar sofort auf damit. Aber Spass macht das alleweil!

Ich bin ein richtiges Mamatitti und schlafe sogar neben ihr im Bett. Am liebsten neben dem Kopfkissen, damit ich gaaanz nahe bei ihr bin. Aber sonst bin ich ein richtig aufgeweckter und neugieriger Kerl, der nichts auslässt was er erkunden kann. Hosen- undJackentaschen leeren, Socken verstecken, Teppich auseinander rupfen und noch viel andere Aparglimente fallen mir gar nicht schwer. Auch mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens und scheue mich nicht, mit einem grossen Gebell diese zu begrüssen. Nur einmal hat ein grosser Hund mich angebellt, dann bin ich blitzschnell hinter`s Mami verschwunden und ganz brav an dem vorbeigelaufen.

Ihr seht, ich bin ein richtiger Junghund und geniesse das Leben in vollen Zügen.

Herzliche Grüsse und hebed Eu sorg!!!

Euer Merlin und seine Familie

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Die Welpen von Baia wurden am 04.07.2018 geboren.

Es ist noch ein süsses Geheimnis, ob auch Flake bald Mutter wird...

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos Welpen ab 2016

zur Startseite diese website durchsuchen info