zur Startseite

Familie Keller mit Faron

Liebe Monika, lieber Stefan

Unser kleiner GROSSER Sonnenschein ist nun tatsächlich schon 1 Jahr alt. Wir sind sehr glücklich mit Faron und geniessen sein erwachsen werden jeden Tag. Es ist ein schönes Gefühl, ihn so fröhlich, aufgeweckt, lustig, interessiert und neugierig zu erleben, mit ihm täglich auf Entdeckungstour zu gehen. Er liebt es Vögel aller Art (jedoch je Grössere um so besser) zu beobachten und wenn sie losfliegen kurz einen Sprint hinterher zu setzen. Sein Allerliebstes ist Mobility in der Hundeschule. Er ist ein richtiger Künstler auf allen Geräten und natürlich ein Clown dazu. Wenn alle lachen ist er zufrieden und hüpft noch eine Extrarunde voller Energie und Freude. Einfach nur schön und herzerfüllend.

Wir sind so dankbar, liebe Monika und Stefan, dass ihr uns euren Schützling anvertraut habt und er nun unser Leben bereichert und spannend macht. Für kein Geld der Welt würden wir ihn wieder hergeben.

Auch die Zeit im Büro ist für ihn kein Problem. Er geniesst die vielen Streicheleinheiten unserer Angestellten sehr und zaubert auch jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht. Sein Name Faron ist einer von vielen, er hat in diesem einen Jahr so viele Kosenamen dazu gewonnen, dass wir damit eine Extraseite füllen könnten. Sein liebes Wesen, seine lustigen Freudensprünge, seine herzigen Augen verzaubern uns jeden Tag aufs Neue.

Ein Tag ohne Faron ist ein verlorener Tag!

Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz.

Karin und Peter

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Die Welpen von Baia sind am 29.12.2017 auf dieser Welt angekommen.

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos 2016/2017

zur Startseite diese website durchsuchen info