zur Startseite

Familie Fink mit Flake

Flake bereichert unser Havi-Rudel als 4. Mädchen im Bunde. Nun ist das vierblättrige Kleeblatt perfekt. Unser kleine "Maus" ist ein Wirbelwind, fröhlich, verspielt, voller Schabernak und bringt uns jeden Tag mehrmals zum Lachen. Auch mischt sie unser Rudel wieder neu auf und bringt Leben in die Bude. Ihre Vorlieben sind Bändel jeglicher Art, Schuhe, Papiernastücher, Toilettenpapier, Schwämme, Karton, Papier, PET-Flaschen, etc. Immer findet sie etwas zum vernuschen und zerrupfen :-) Haben wir Gäste, welche die Schuhe ausziehen, werden diese fortgetragen und als Beute im Hundebett versteckt...Auch die Waschmaschine hat es Flake angetan. Hört sie das "Klack" der Türoffnung, kommt sie wie ein Blitz angerannt, wartet bis die Wäsche draussen ist und schnappt sich dann die Wäschekugel. :-) Am Morgen küsst Flake alle Zwei- und Vierbeiner wach, Lubi werden die Äuglein geputzt, Mutter Baia wird in die Beine gekniffen, was diese jedoch mit Geduld und Ruhe über sich ergehen lässt. Dann ist es vorbei mit der Nachtruhe und Action ist angesagt.

Es ist ein eingespieltes harmonisches Frauenrudel und Finca ist seit Flake auch wieder viel aktiver und verspielter. Niemals möchten wir unser viertes Havi-Mädchen missen und der Entscheid, dass sie bei uns bleibt, war goldrichtig.

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Alle fünf Welpen von Baia sind in die neuen Familien umgezogen.

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos Welpen ab 2016

zur Startseite diese website durchsuchen info