zur Startseite

Familie Suter mit Balou

Es sind schn über 2 Wochen her, seit Balou (Gatsby) seinen ersten Geburtstag feiern konnte. Vom kleinen Kuschelhund hat er sich zu einem weiteren prächtigen Pocoloco Star entwickelt und ist bereits über 8 kg schwer. Sein schlanker Körper lässt aber das Gewicht nicht erahnen, doch hat er eher einen langen Körperbau im Gegensatz zu Taio. Seit dieser Woche ist er auch kastriert, was für ihn überhaupt kein Problem war.

Balou ist auch unser zweiter Havi, denn nach dem Motto: Ein Havi is kein Havi haben wir Taio einen Halbbruder (Mutter bei beiden Chicca, aber 2 verschiedene Väter) und uns einen zweiten Sunnyboy geschenkt. Wie kann es anders sein... natürlich auch aus dem Hause Fink. Sind wir doch von dieser absolut lievollen Zucht einfach nur begeistert. Für Taio und auch für uns war es die richtige Entscheidung. Unsere beiden Buben sind ein Herz und eine Seele und unzertrennlich. Jeder sucht den andern, sie spielen und kämpfen so liebevoll miteinander, es ist einfach nur schön. Wir geniessen jeden Augenblick mit ihnen.

Auf den Spaziergängen ist es ein Schauspiel, den beiden zuzusehen. Sie verfolgen sich gegenseitig über Stock und Stein, am liebsten aber über gemähte Wiesen oder frisch angepflanzte Aecker. Nach so einer Spielrunde könnte man den Spaziergang getrost abbrechen, doch das wollen sie dann aber ja nicht. Das Spiel beginnt von Neuem. Zuhause ist dann abduschen angesagt, ihr könnt euch ja vorstellen, wie die aussehen :-) Solche Spaziergänge geniessen sie jeden Tag und bei jedem Wetter.

Ein weiterer grosser Vorteil von 2 Hunden ist das alleine sein. 6 Stunden sind überhaupt kein Problem. Das allerdings kommt selten vor.

Liebe Monika, lieber Stefan, ein herzliches Dankeschön für eure Liebe und die tolle Kinderstube die ihr den kleinen Welpen immer wieder gebt. Wir profitieren davon...

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Die Welpen von Baia wurden am 04.07.2018 geboren.

Wir haben Gewissheit. Anfangs September wird uns auch Flake Welpen schenken. Wir freuen uns auf ihre 1. Geburt

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos Welpen ab 2016

zur Startseite diese website durchsuchen info