zur Startseite

Familie Gander mit Kayo

Liebe Monika, lieber Stefan

Es ist nun ein Jahr her als wir uns über die Nachricht freuten, dass Chiccas Welpen alle gesund auf die Welt gekommen sind. Die Freude über unser neues Familienmitglied Kayo (Gipsy) war gross. Endlich ist es soweit. Natürlich war die Homepage wichtig für uns. Wir besuchten sie regelmässig, um die tollen Hundis zu sehen. Auf die Besuche bei euch und den Hunde-Mamis mit den Welpen freuten wir uns immer. Monika, du hast uns auch immer informiert und mitgeteilt was läuft. Es war eine hervorragende Betreuung sowie für uns und die Hunde. Wirklich super, vielen Dank für alles!

Kayo ist am 27.11.2015 auf die Welt gekommen und ist nun 1 Jahr alt. Anfangs Februar durften wir ihn mit nach Hause nehmen. Unser neues Projekt "Familie mit Hund" konnte nun umgesetzt werden. Die Autofahrt ging erstaunlich gut. Nach den Tunnels hatte er sich schnell beruhigt. Zu Hause angekommen, ging es auf Entdeckungsreise. Jetzt heisst es einander Kennenlernen. Wir konnten nur staunen wie sich Kayo schnell bei uns eingelebt hatte. Es funktionierte einfach. Kayo ist ein interessierter, aufmerksamer, neugieriger Hund dem nichts entgeht. Gerne spielt er mit uns und seinen Plüschtierchen. Wenn er draussen auf den Feldern herumhüpft wie ein Hase und schnell springen kann wie eine Rakete, ist er sooo happy. Er ist ein fröhlicher Hund. Hunde mag er auch sehr, andere Hunde beschnuppern gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Egal ob es grosse oder kleine sind. Wenn er etwas Neues kennen lernt, ist er eher etwas vorsichtig. Begrüsst werden wir auch immer mit grossen Freudensprüngen und lautem Winseln, als wären wir eine Ewigkeit verreist. Wir sind bei ihm immer willkommen.

Doch trotzdem hat er manchmal einen sturen Kopf und folgt nicht mehr unseren Anweisungen (seine Ohren sind auf Durchzug). Glücklicherweise sind solche Momente schnell vergessen und wir können mit ihm wieder gut kuscheln. Denn er ist ein Schmusebär und sehr sozial. Ansonsten hat er sich auch gut in der Hundeschule gehalten und viel gelernt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zeit mit Kayo, die wir sehr geniessen werden. Gerne werden wir uns mal wieder bei Euch melden.

Liebe Grüsse und ein Wuff!!! Familie Gander mit Kayo

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Alle sieben Welpen von Flake sind gut im neuen Zuhause angekommen.

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos Welpen ab 2016

zur Startseite diese website durchsuchen info