zur Startseite

Gästebuch

Wir freuen uns auf » Ihren Eintrag 

Gästebucheinträge:

08.02.2016

Nadja Ruaro

Liebe Monika, lieber Stefan

Nachdem unser süsser Finouk jetzt seit drei Wochen bei uns lebt und unser Rudel erweitert, unser Leben mit unseren geliebten Fellnasen um weitere vier Pfötchen bereichert, möchten wir Euch an dieser Stelle einfach nochmals aus tiefstem Herzen danken für diesen tollen Havaneser. Wie Dreamy, so hat auch Finouk sich sofort und perfekt in seinem neuen Zuhause eingelebt und wurde von Sina, Dayne und Hope problemlos an und aufgenommen.

Durch Euren immensen Aufwand den Ihr für Eure Welpen betreibt, erhalten wir als zukünftige Welpenfamilien wunderbar tolle, total aufgestellte, super sozialisierte und absolut gesunde Hunde.

Während der intensiven Welpenzeit dürfen wir Euch wöchentlich besuchen, werden mit schönen Fotos und Filmi über Eure Homeage ständig auf dem Laufenden gehalten und erleben so beinahe "live" die Etwicklung des zukünftigen eigenen Hundes ab der Geburt bis zur zehnten Lebenswoche mit. Das bedeutet nebst allem anderen was das Aufziehen der Welpen mit sich bringt, unheimlich viel Arbeit und Zeitinvestition für Euch. Unser herzlichstes Danke an Euch dafür!

Wir geniessen jeden Tag mit unseren geliebten Hunden, inzwischen fünf an der Zahl. Täglich lassen sie unsere Herzen schmelzen. Kein Tag vergeht, an dem wir nicht mindestens einmal einfach herzhaft lachen ab unserem Rudel. Wir sind stolz auf alle fünf und ganz besonders stolz, aus Eurer Zucht unsere beiden Clowns Dreamy und Finouk bekommen zu haben!

Mit ganz lieben Grüssen und vielen Pfötchen-Winke-Winke!

Nadja und Migge mit Sina, Dayne, Hope, Dreamy und Finouk

20.11.2015

Nadja Ruaro

Liebe Monika und Steffi

Als Tanti, Gotti, Hüeti-und Hebammen-Rudelmitglied :-) möchte ich Euch wieder einmal danke sagen, für alles, was ihr für Eure süssen Welpen tut. Und in diesem Sinne auch für uns, die glücklichen Wepenbesitzer! Der Aufwand des verantwortungsvollen und seriösen Züchtens ist enorm, das durfte ich nun alles miterleben! Die Liebe, Fürsorge und Hingabe die die Wepen bei Euch erfahren dürfen ist unbeschreiblich und das Miterleben dürfen, wie sie wachsen und gedeihen ein wundervolles Erlebnis und Gefühl. Ganz herzlichen Dank Euch Beiden! Mit ganz lieben Grüssen.

Nadja, Migge und unser noch vierblttriges Glückskleeblatt :-)

01.03.2015

Nadja Ruaro

Liebe Monika

Super schön, wie Du die Jugendzeit gestaltet hast, gratuliere! Natürlich werden wir Dich gerne weiterhin mit tollen Bildern "bombardieren!"

Liebe Grüsse Nadja und Rudel

29.12.2014

Suter Marianne und Herbert

Liebe Monika

Zwischenbericht nach 14 Tagen! Also unser Goldjunge ist einfach genial!! Seit 4 Tagen stubenrein, meldet sich, wenn Not am Hund ist! SOOO genial!! Kommando Sitz beherrscht er auch schon, Leine laufen tip top. Schnee liebt er über alles, macht gerne Spaziergänge und nicht zu kurze. In der Nacht 8 Std. durchschlafen, liesen Taio auch schon 1 Std. allein in der Wohnung, auch das war problemlos. Fressen tut er gut, er wiegt jetzt 2490 kg, ich glaube das ist o.k., oder? Wie Du siehst, wir können nur loben und schwärmen. Nun wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, gute Gesundheit und viel Gfreuts.

Herzliche Grüsse Marianne, Herbert und Taio

20.12.2014

Theresa, Dieter und Darius

Liebe Monika und Familie. Gestern haben wir unseren Merlin nach Hause geholt und schon heute fühlen wir uns reich beschenkt. Es ist wahrlich das schönste Weihnachtsgeschenk, das man sich wünschen kann. Der kleine Kerl verzaubert uns alle. Unseren 4-jährigen Havaneser hatte er von der ersten Sekunde an im Sack und auch die 7-jährige Lagotto Hündin hat er mit seiner äusserst bezaubernden Art schon um den Finger gewickelt! Dank Eurer Liebe, Hingabe und Fürsorge ist ein äusserst gut sozialisierter, aufgestellter und hinreissender "Kerl" zu uns gekommen. Wir sind überglücklich! Vielen herzlichen Dank! Wir wünschen Euch schöne Festtage und ein gutes neues Jahr! Herzlichen Gruss von den Winterbergern

02.12.2014

Stephanie und Marcel

Liebe(r) Monika, Stefan, Finca, Chicca, Baia, Lubi. Wir hoffen euch allen und den süssen kleinen Welen geht es gut. Wir freuen uns sehr auf den Welpenausflug am 07.12.14 und auf die kleine Prinzessin Dolly, das wird bestimmt ein toller Tag. in 2 Wochen darf die süsse Dolly ihr neues Zuhause beschnuppern und erkunden, auf diesen Tag freuen wir uns schon sehr. Liebe Grüsse und bis bald. Stephanie und Marcel

28.11.2014

Nadja Ruaro

Liebe Monika. Ein paar Taage nach dem wunderschönen Besuch bei Euch möchte ich mich auch hier in Eurem Gästebuch noch einmal ganz herzlich bedanken für den lieben Empfang, unsere netten Gespräche und die wundervolle Zeit inmitten Euren 12 süssen Welpen-Zwerglein! Was ich bei Euch erleben und fühlen durfte ist unbeschreiblich! Meine herzlichsten Grüsse an Euch alle und bis bald wieder! Nadja und mein Rudel :-)

24.11.2014

Sandra De Angelis

Liebe Monika, lieber Stefan! Jööö, der erste Ausflus in die grosse weite Welt... den Garten! :-) so süsse Fotos der ganzen Welpenbande! Das war sicher ein ganz spannender Moment für alle! Kompliment auch für den tollen Welpenpark mit den vielen Entdeckungsmöglichkeiten und den vielen verschiedenen "Hindernissen" die sie so mit den Geschwistern ganz spielerisch und ohne Angst ausprobieren und erkunden können. Ihr macht das einfach super! Ihr steckt so viel Liebe und Herzblut in die Aufzucht der süssen Welpen. Freuen uns so, unsere Zaubermaus und alle anderen diese Woche wieder zu sehen. Ganz liebi Grüess vos De Angelis

20.11.2014

Karin Suter

Liebe Monika, lieber Stefan. Die 7.Woche ist bald um und somit rückt der von uns lang ersehnte Tag herbei, wo Dandy zu uns nach Schöftland kommt. Mit anzusehen, wie wunderbar diese kleinen Schätze bei Euch ihre ersten Wochen erleben dürfen, ist für uns alle ein Phänomen! Mit sooooo viel Liebe und Hingabe kümmert ihr Euch Tag und Nacht um Eure Rasselbande und vergesst dabei nie Eure grossen drei! Ihr legt damit einen wichtigen Grundstein für die weitere Entwicklung dieser kleinen "Schätze" und dafür sind wir sehr dankbar! Ich und meine Familie sind ja "nur" Paten-/Spazier-/Ferien-/Schmuse- und Knuddel-Familie aber wir freuen uns genau so fest wie meine Eltern und werden jede Minute mit Dandy geniessen! Wir wünschen Euch nun noch ganz viele schöne Momente mit der ganzen Rasselbande und freuen uns sehr auf nächsten Dienstag!

Herzliche Grüsse Karin mit Lisa, Valerie und Sandro

18.11.2014

Carmen Hogg

Lieber Early, wir deine zukünftige Familie können es nicht erwarten, dich in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Im Moment bist du noch bei Monika und Stefan, die dich behutsam und mit viel Liebe in deinen ersten Lebenswochen begleiten. Dafür danken wir Euch, Monika und Stefan von ganzem Herzen. Du wurdest von Baia als erster Sohn am 5. Oktober 2014 geboren, Nach dir kamen noch vier Geschwister zur Welt. Nun bist du bald sieben Wochen alt und entdeckst die Welt. Mit Monika und Stefan hast du die beste Unterstützung, die man sich wünschen kann. Sie sind Tag und Nacht für dich da. Wir freuen uns unglaublich, dich am 15. Dezember zu uns nach Hellbühl holen zu dürfen. In Liebe, Deine Familie Carmen, Roger, Nicola und Ramon

19.11.2014

Bausch Geri und Lucienne

"Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND" Daher liebe Monika warten wir sehnlichst auf unsere kleine Hündin Dixie, genannt Gioia. Bei jedem Besuch freuen wir uns auf neue, wie diese kleinen Wuschelis bei Dir und Stefan mit viel Liebe und Geduld gehegt und gepflegt werden. Einen besseren Start ins Hundeleben können wir uns für die Hündchen nicht vorstellen. Auch die beiden Hunde-Mütter Chicca und Baia umsorgen ihre kleinen Welpen vorbildlich und nicht zu vergessen, das Kindermädchen Lubi, das ihre Aufgabe mit Bravour erledigt. Es ist jedes Mal eine Freude, den Nachmittag inmitten der ganzen Hundeschar zu erleben. Vielen Dank, dass wir so die Entwicklung der Welpen miterleben dürfen. Noch einen Monat und dann kommt die kleine Gioia zu uns. Wir können es kaum erwarten.

Liebe Grüsse Lucienne und Geri

18.11.2014

Alexandra von Rotz

Zeit zum Leben. Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben - mit einem Havaneser von Finks! Hoi Monika, Salü Stefan. Wir freuen uns unendlich auf die Zeit mit Easy, auf das facettenreiche Leben mit Havi und darauf, die Zeit anders zu nutzen. Das alles ermöglicht ihr uns mit so viel Liebe, Hingabe, Geduld, Ruhe und Herzblut. Vielen lieben Dank dafür. Wir fühlen uns stolz und geehrt, dass wir einen Havaneser von euch bald in unserer Familie begrüssen dürfen. Alles Liebe und Gute für euch alle!

Alexandra, Peter, Gian und Enya

17.11.2014

Sabine, Philipp und Nico Kiefer

Liebes Moni, lieber Steffi. Die Vorfreude auf unser neues Familienmitglied Duke, mit Rufname "Timmy" ist unbeschreiblich! Die Welpenausstattung ist bereit und jetzt heisst es: geduldig sein :-) Wir freuen uns schon jetzt auf den Welpenausflug am 7. Dezember auf die Sissacher Fluh und natürlich auf den "Einzug" von Timmy am 20. Dezember bei uns zu Hause in Lupsingen! Wir danken euch schon jetzt für eure grossartige Arbeit.... unbeschreiblich, was ihr in den letzten Wochen/Monaten geleistet habt! Chapeau! Wir wünschen euch weiterhin viel Spass mit eurer Havi-Bande und Finca!

Mit liebem Gruss. Sabine, Philipp und Nico Kiefer

21.10.2014

Familie De Angelis

Liebe Frau und Herr Fink. Vielen Dank für die immer sehr aktuellen und wunderschönen Fotos! Es ist so schön, dadurch die verschiedenen Entwicklungsschritte so nah miterleben zu dürfen! Ganz liebi Grüess vos De Angelisse

19.10.2014

Amélie Oberson

Liebe Familie Fink

Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zu solch wunderschönen Welpenbabys!!! :-)

Sie sind wirklich allerliebst und ich freue mich jeden Tag, wenn ich auf ihre Website gehe und ich die neuen Bilder der Welpen sehe! Sie sind so niedlich! Ihre Köpfchen sehen so edel und fein aus! Sie kennen mich ja noch von letztem Jahr, da war ich auch so begeistert von den süssen Kleinen!

Ganz lieber Gruss und viel Glück mit den Welpen! Amélie Oberson

19.10.2014

Eike Buchli

Was für härzigi Schätzelis! Die entwickled sich ja extrem schnäll! Es macht so Freud, die neue Bilder vo oi! Danke für die grossi Müe! Grüessli vo Buchlis

13.10.2014

Schaffner Silvia

Eure Zwerge sind ja soooo "süess." Herzliche Gratulation an Chicca und Baia. Ich wünsche der ganzen Koboldbande eine super Zeit mi Kuscheleinheiten, Spiel und Spass. Liebe Güsse an ALLE. Silvia

02.10.2014

Sandra De Angelis

Jööö, auch die zwei neuen Fotos der werdenden Mamis sind sooo härzig! Kugelrund die beiden! Ganz viel Glück für die kommenden Tage! So süss, Baia mit ihrem Igel :-)

16.02.2014

Spring Christina

Ihr lieben Fink`s. Wir "wohnen" sozusagen auf Eurer Homepage...freuen uns über jede Änderung und versammeln uns regelmässig vor dem Compi, wenn es wieder neue Lubi-Welpen-Föteli oder Filmli gibt. Wir sind so glücklich, eine so tolle Züchterin gefunden zu haben, die mit so viel Herzblut und Liebe dabei ist. Wir könnten uns nichts Besseres vorstellen. Von Anfang an durften wir mit dabei sein, durften uns mitverlieben, als sich Honey und Lubi getroffen, drückten die Daumen bei der Geburt und schnauften auf, als alle gesund und munter waren. Dank den vielen Föteli und nun auch den Youtube-Filmlis waren wir auch in der ersten Woche der Welpen ganz nah dabei. Wir sind schon ganz gespannt auf die weitere Entwicklung in der 2. Woche. Und wir hoffen, dass Du, Moniks dann auch ein wenig mehr Schlaf findest. Du hast die Kleinen und Lubi neben Dir in der Nacht, sozusagen live und ich träume schon mal von Lubi und Chicca (wirklich wahr..:-)) Liebi Grüessli und einen grossen Knuddel an die ganze Schar. Christina, Pascal, Laura, Fiona und Noel

16.02.2014

Gaby Koller-von Ah

Liebe Frau Fink

Die Filmli von Lubi und den allerliebsten Welpen sind ja noch viiiiiel schöner als Fotos! Danke fürs Reinstellen. Immer wieder schaue ich sie an und erfreue mich am Gewusel. Wie sich die Kleinen abmühen um ihre Bäuchlein voll zu bekommen. Richtige "Brocken" sind das ja schon! :-) Wunderschön so eine zufriedene, gesunde kleine Hundefamilie. Die beiden "Zaungäste" ausserhalb des Wurflagers schiessen den Vogel ab! So härzig!

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel, viel Glück und Freude mit den Kleinen!

Ganz liebi Grüess Gabi Koller-von Ah

14.02.2014

Amélie Oberson

Liebe Frau und Herr Fink, liebe Finca, liebe Chicca, liebe Baia und liebe Lubi. Ich bin erst 10 Jahre alt und doch möchte ich ihnen zu den süssen Welpen aller herzlichst gratulieren. Seit etwa einem Monat habe ich ein Bild von einem Havaneser gesehen und mich augenblicklich verliebt. Als ich dann ihre Web-Site entdeckt habe, war ich ein wirklicher Havaneser Fan! und jetzt möchte ich Lubi nochmals danken für diese süssen Welpen denen sie das Leben geschenkt hat. (und mir eine Geburtstags Laune!) Ich wünsche Ihnen weitere tolle Würfe und allen gute Gesundheit! Liebe Grüsse Amélie Oberson

13.02.2014

Onkel Charly und Monique

Liebes Schwesterchen Lubi. Gratuliere von ganzem Herzen zu deinen wunderhübschen Vierlingen. Ich freu mich riesig darauf sie kennenzulernen. Welche ein Glück, dass deine Rasselbande mit Hilfe ganz tollen Pflegeeltern Monika und Steffi aufwachsen dürfen. Mach`s gut und bis bald mal - dein Bruder Charly und natürlich der ganze Anhang Tabeling

11.02.2014

Laura Fink

Liebi Lubi, Liebi Moni, Liebe Papi. Au vo uns drei uss Riehen die härz(l)igschte Glückwünsch zu däm Wurf! Und denn: JÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!:-) ich bi soo froh gitts no Lütt wie Euch, Ihr löhnd nid zue, dass Euri Hünd zu Accessoires gmacht wärde und bietet dene d Stirn wo glaube, Euch öppis chönne vorzmache! Machet wiiter soo und bliebet wie Ihr sind! Aber trotzdäm viel Kraft und Energie für die nägschte 10 Wuche :-) und vo Zyt zu Zyt e gsundi Mütze voll Schlof!! Ich drugg Euch alli zämme ganz fescht im Geischt und mir freue uns, die neue Erdbewusler dörfe kennezlerne! E dicke Schmutz! und vieli liebi Griessli.

Laura, Lionel, Simon

10.02.2014

Schaffner Silvia

Meine besten Glückwünsche und alles alles Liebe an euch und die stolze Hundemami Lubi. Ich freue mich schon riesig auf die Fotos.

Silvia Schaffner

09.02.2014

Fam. Planer

Hallo Ihr Lieben! Wir warten gespannt auf die frohe Botschaft. Die Kleinen lassen sich anscheinend etwas Zeit, wahrscheinlich ist es in Mamis Bauch soooooo gemütlich. Wenn die wüssten was für liebe Zwei und Vierbeiner auf sie warten!!!!!! Wir hoffen es geht euch allen gut und wünschen euch einen schönen Sonntag. Herzlich  d`Planers

09.02.2014

Gaby Koller-von Ah

Liebe Frau Fink

Hurraaaa!!!! Die Kleinen sind geboren! Ich freue mich riesig mit Ihnen und drücke ganz feste die Daumen, dass die Welpen sich gut entwickeln werden.

Herzliche Gratulation an Lubi!

Ich wünsche Ihnen, Ihrem Mann und der kleinen Hundefamilie einen wunderschönen Sonntag und freue mich auf Fotos.

Herzliche Grüsse Gabi Koller-von Ah

08.02.2014

P.M.

Liebe Finks

Wenn einen Havi, dann nur von Euch! Denn bei Euch dürfen die Hunde noch Hunde sein, was mit den gekürzten Haaren einfach viel besser möglich ist.

Auch mit kurzen Haaren ist und bleibt es ein Havaneser. Die schönen Augen kann man sehen, und dies ohne Lätschli!


Macht weiter so. Liebe Grüsse P.M.

20.12.2013

P.G.

Grüezi Frau Fink. Wir hatten in den Herbstferien einen bald 3-jährigen Havaneser zum Hüten und wir sind hell begeistert von dieser Rasse. Sie sind einfach einzigartig und sie tun einem einfach gut, dem Herzen und der Seele. Den Havis fehlen einfach nur noch die Worte, obwohl, man versteht sich eben auch ohne Worte. Immer wieder stöbere ich auf Ihrer HP, ich finde einfach, Sie haben extrem schöne Hunde und ich spüre, dass Ihnen die Hunde und die Zucht sehr viel bedeuten. Ich habe auch Zofi bewundert, ein wunderschöner Rüde und ich würde ihm so gerne ein Plätzli geben. Er hätte es auch sehr schön bei uns mit meinen beiden Kindern, 14 und 11, welche auch Havi-vernarrt sind. Leider bin ich berufstätig und ich würde es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen, wenn Zofi teilweise alleine bleiben müsste? Mein Bauch/Herz sagt ja, aber mein Verstand leider nein. Ich wünsche mir, dass Zofi einen wunderschönen, definitiven Lebensplatz findet, wo er verwöhnt und von Herzen geliebt wird. Für Ihre Zucht weiterhin alles Gute und schöne Feiertage! Herzlich P.G.

05.11.2013

D.H.

Liebe Monika

Schon bald ist es ein Jahr her, seit ich Dich zum ersten Mal anrief und mich für eine Havaneser-Hündin interessierte. Ich wusste nur theoretisch, aus Rassebeschreibungen, wie Havaneser sein sollten.

Du hast mich spontan zu einem Besuch bei Dir eingeladen und ich war sofort begeistert von Euren Hunden und begeistert, wie gut sie es bei Euch haben. Es beeindruckte mich sehr, dass Eure Hunde auch bei Regenwetter zuhause in der Stube gefördert werden mit intelligenten Hundespielzeugen. Als mir Chicca ihre Kunststücke vorführte, spürte ich richtig ihre Freude am Spiel.

Wir haben dann vor der Geburt noch öfters zusammen geredet und bei jedem Gespräch bekam ich bereits interessante Infos und immer wieder dachte ich, dass Havaneser eine Traumrasse sein muss, vieles konnte ich kaum fassen.

Die Vorfreude auf eine Havaneser-Hündin von Chicca war riesig, doch Chicca hat Euch lauter Buben geschenkt.... dann ging für uns das Suchen los.

Wir sind sehr dankbar, dass wir von einer anderen Züchterin - die allerdings sehr weit weg wohnt- doch zu einem Havi-Mädchen kamen. Es war uns kein Weg zu weit.

Ja, wir haben uns trotzdem wiedergesehen und als Du uns sagtest, dass Du uns in Eure Havi-Familie adoptierst, da herrschte grosse Freude.

Deine Gastfreundschaft ist bewundernwert, alle Havi-Familien-Mitglieder sind bei Dir jederzeit willkommen, wir durften schon bei vielen Havi-Treffs bei Euch zuhause gemütliche Nachmittage verbringen, die Hunde haben jedesmal ein Fest. Jeder Besuch bei Euch ist eine Bereicherung. Ich habe schon so viele kostbare Tips und Ratschläge von Dir erhalten, Dein in den vielen Kursen erarbeitetes Wissen gibst Du uns grosszügig weiter.

Was den Charakter und die Art des Havanesers betrifft, kann ich heute sagen, dass Du in den ersten Gesprächen über Havaneser jeweils nur "angetönt" hast, wie wunderbar diese Rasse ist. Wir sind völlig glücklich mit unserer Havi-Hündin und ich bin auch sehr froh, dass ich von Dir jederzeit so gut beraten werde, sei es über Ernährung, Pflege u.v.m.

Ganz herzlich wünsche ich Dir weiterhin viel Glück mit Havi-Nachwuchs.

D.H.

 

22.02.13

Patrizia

Wunderschöne Hunde, die liebevoll aufgezogen werden. Ein riesen-Kompliment:)))) Habe mich sofort in alle Wuschels verguckt....und darum verlasse ich diese HP nicht ohne einen dicken Knuddel an die hübschen Havis zu hinterlassen. Liebe Grüsse und weiter so.

19.02.2013

Franziska Fegble

Liebe Familie Fink. Eine wunderschöne Home Page mit Suchtfaktor:-)!!! Wir haben uns am Samstag beim Tierarzt kennen gelernt und wenn mein alter Goldy Opa mal nicht mehr sein sollte, werde ich bestimmt auf Euch zu kommen. Weiterhin ganz viel Freude und Glück mit Euren zuckersüssen Hundis. Ganz liebe Grüsse aus Pratteln.

07.01.13

Silvia Hermann

Liebe Familie Fink, liebe Chicca

Zuerst ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem prächtigen Nachwuchs. Dieser ist ja sehr "männlich" ausgefallen:-) Meine Jöhs hören nicht auf und jeder ist auf seine Weise einzigartig schön. Dann las ich von Besito und seinem Entscheid, über die Regenbogenbrücke zu gehen macht mich traurig. Es tröstet mich aber der Gedanke zu wissen, dass es ihm an jenem Ort gut geht und er immer wieder bei Euch allen vorbei schaut. Ich freue mich auf Eure weiteren Bilder von den "Buben" und wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spass dabei. An Chicca einen lieben Knuddel.

Herzlichst Silvia

02.01.13

Kathrin Rohrer

Liebe Familie Fink. Es fielen bei mir Tränen, als ich von Besito gelesen habe, das tut sehr weh. Trotzdem hoffe ich, dass alle anderen Welpen gut gedeihen werden - das ist Schicksal, und niemand kann etwas dafür. Mein Havi sitzt bei mir vor dem PC und schaut traurig in die Welt. Ich wünsche von Herzen gute Zeit mit euren Welpen.

Liebe Grüsse Fam. Rohrer

31.12.12

Laura Fink

Liebi Chicca, liebi Moni, liebe Papi. Au uns freuts ganz fescht, dass bi Euch alles guet gloffe isch und mir kriege uns amigs chuum no ii vor lutter jööh`s und ooh`s!!! Gniesset Euri 3 Wuche Schonfrischt!!! Mir freue uns au ganz fescht druff die knüffige Noochwuchsfinks zbeäuge! Bis ganz bal. Lionel, Simon und Laura

28.12.12

Heidi Ledergerber

Hallo ihr Lieben. Wir freuen uns für euch, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind. Die herzigen kleinen Fellneuel sind jetzt schon zum fressen und knuddeln. Steffi wird sicher froh sein, dass er nicht mehr das einzige männliche Wesen im Haushalt ist. Wir wünschen alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Liebe Grüsse Franz, Heidi, Jade

20.12.12

Charly

Hallo Chicca! Hallo Mamma! Wie ich höre, habe ich soeben fünf feine Stiefbrüder bekommen! Ich wünsche Dir viel Freude mit den kleinen Lümmeln und freue mich auf ein nächstes Familienfest! Dein Sohn Charly Tabeling

13.12.2012

Suter Angi

Liebe Familie Fink. Wieder einmal mehr habe ich mir ihre Bilder von den Hunden angeschaut. Ich bin sehr froh, dass ich eure Internetseite gefunden habe. Es gibt so viele Infos, welche ich von ihnen schon erhalten habe, vielen Dank. Ich freue mich riesig auf euren Nachwuchs und die Bilder von den Kleinen. Ich wünsche ihnen einen guten Start mit den Kleinen und ganz schöne Weihnachten.

Herzlichst Angi Suter

04.12.2012

Sylvia Wirtz

Kompliment! Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Havaneserfreunde. Immer wieder werden wir von unseren Zuschauern aus der Schweiz auch nach empfehlenswerten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.

Schöne Grüsse, Sylvia Wirtz, www.pfotenfilme.de

22.11.2012

Silvia Hermann

Liebe Familie Fink. Ui, da bin ich wieder unglaublich gespannt auf Euren Zuwachs von Chicca. Ich hoffe, ihr geht es gut und alles verläuft nach Plan. Aber sie ist ja in den besten Händen. Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Vorbereitungszeit und die gewisse "Ruhe vor dem Sturm"!

Herzlichst Silvia

14.08.2012

Monique und Arthur Tabeling mit Charly

Hallo zäme! Ich, der Charly, vor 11 Monaten zusammen mit meinen Geschwistern das Licht der Welt und also auch dasjenige meiner damaligen Zieheltern und meiner Mamma Chicca erblickend, teile euch mit, dass ich mich aus meiner eigenen Sicht glänzend entwickelt habe; da meine ich, dass natürlich eure wunderbare Starthilfe in meinen ersten Lebenswochen zu allem feinstens beigetragen hat! Ich denke immer an euch zurück, und wenn ich und meine um mein Wohl besorgten Monique und Arthur bei Fink`s und Co. zu Besuch sind, herrscht allseits grosse Freude! Man sagt, ich sei ein hübscher Kerl, sehr folgsam, gescheit, fröhlich und anhänglich. Das sind genau jene Charaktereigenschaften, die man meiner Rasse attestiert... wenn ich einen kleinen Vierbeiner adoptieren würde, so nähme ich natürlich nur einen Havaneser (von Fink`s) an meine Seite:-)).Ich wünsche euch allen ebenso viel Freude miteinander, wie ich sie erleben darf! Herzliche Grüsse und ein vielfaches WAU ohne Lärm (wie ich das so pflege).

Euer Charly

12.08.2012

Margret Hälg

Liebe Pocolocos. Ich habe mir heute ihre HP angesehen und muss ihnen ein Kompliment machen. Es macht Spass darauf zu verweilen. Ich habe zwei Labihündinnen -2002 und 2006 geboren. Sollte ich irgendwann die Rasse wechseln - was altershalber leider beim nächsten Hundeentscheid der Fall sein wird - werde ich ganz sicher auf sie zukommen. Liebe Grüsse und passen sie gut auf sich und ihr Rudel auf. Margret Hälg mit Daisy und Ashima

19.04.2012

Schär Annerös

Liebe Monika, lieber Stefan

Fast ein Jahr ist es her, dass wir eure Chicca kennenlernen durften. Vom ersten Moment an waren wir von ihr so fasziniert, dass wir uns einen Welpen von ihr wünschten.

Nun ist unsere Jo-Jo auch schon 7 Monate alt. Täglich bereitet sie uns mit ihrem fröhlichen, verspielten, neugierigen und anhänglichen Wesen grosse Freude. Sie ist in jeder Hinsicht ein absolut toller und bezaubernder Hund. Dies ist nicht zuletzt eurer grossartigen und hingebungsvollen Betreuung in den ersten 10 Lebenswochen zu verdanken. Was können sich Welpen (und neue Besitzer) Besseres wünschen, als Chicca als Mutter und Fink`s als Züchter :-)....

Auch für den nächsten Wurf wünschen wir euch so wunderbare Hundebabys!

Nun sind wir sehr gespannt, wie sich die Rasselbande entwickelt hat und freuen uns riesig auf das baldige Treffen!

Herzliche Grüsse

Annerös

16.04.2012

Marianne und Albert Brühlmann

Hallo Monika, Stefan, Finca und Chicca

Unsere Gedanken "fliegen" oft zu Euch. Irgendwo haben sich unsere Wege einmal getrennt aber ganz offensichtlich zumindest gedanklich nicht! Gestern stiessen wir auf Eure Homepage. Wir möchten Euch herzlich zu Eurem grossen Schritt in die Hundezucht gratulieren. Schöne Welpeli! Gut gemacht, Chicca, gut gemacht Frauchen und Herrchen. Falls Ihr mögt, lasst uns an und ab in Mail-Kontakt treten. Auch bei uns ist viel Wasser den Rio Coyote hinunter geflossen....

Viele Grüsse aus den Tropen

Marianne, Albert, Scott, Aero, Tango, Limoncillo und ArcaBalena

30.03.2012

Barbara Zbinden

Liebe Monika und lieber Stefan

Bacio ist jetzt seit fast 4 Monaten bei mir und jeder Tag mit ihm macht mir sehr grosse Freude. Er ist in seinem Wesen einfach genial. Das ist sicher auch Euch zuzuschreiben, ich muss sagen, Ihr habt das sensationell hingekriegt.

Er ist verspielt, verschmust und zu allen einfach lieb, ob Hund, Katze oder Mensch. Ihr wart mir bis jetzt immer eine grosse Hilfe, das wird sich in Zukunft sicher auch nicht ändern. Ihr seid immer für mich da, wenn ich eine Frage habe. "SUPER". Da dies mein erster Hund ist, bin ich natürlich für diese Hilfe sehr dankbar. EIN GROSSES KOMPLIMENT AN EUCH!!!! Man weiss ja nie, vielleicht komm ich irgendwann auf den Gedanken, noch einen Hund zu nehmen, dann kommt natürlich nur ein Havaneser aus Eurer Zucht in Frage.

Liebe Grüsse und bis bald                      Barbara

19.03.2012

Christine Weber

Liebe Monika, lieber Stefan

Schon 6 Monate alt ist unsere kleine Momo jetzt. Sie hat sich wunderbar in unserer Familie eingelebt. Auch mit ihrer grossen Labischwester versteht sie sich bestens.

Ein ganz grosses Kompliment möchten wir Euch als Züchter geben. Momo ist nun schon unser 5-ter Hund, aber noch nie liess uns ein Züchter soviel am ganzen Entwicklungsprozess teilhaben. Wir waren von der Trächtigkeit, der Geburt und den ersten 10 Wochen immer voll integriert. So konnten wir eine ganz besondere Beziehung zu unserer Momo aufbauen. Auch jetzt habt Ihr bei Fragen ein offenes Ohr und gute Ratschläge. Ihr habt soviel Herzblut in Eure Zucht gegeben, wie kaum ein anderer Züchter. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken und würden jederzeit wieder einen Welpen von Euch nehmen.

Herzliche Grüsse     Familie Weber

24.11.2011

Eveline Locher

Liebe Familie Fink

Schön, wer bei Ihnen einen Havi übernehmen darf. Man sieht, mit wieviel Liebe und Freude Sie die Welpenschar begleiten. Den Hunden fehlt es an nichts! Tolle Bilder! Ihnen und den Vierbeiner weiterhin alles Gute!

Mit herzlichen Grüssen

01.11.2011

Yvonne Selzner

Hallo ihr Liebä

Also die Chleine sind jo würcklich zum frässe :-) richtigi Knuddelis. Min Schal het alles super überstande, hehehehe

Ganz liebä Gruess

Yvonne

29.10.2011

Marcus und Susanne Koenig

Die Kleinen mit dem jöööö Effekt. Sie sind süss, zum anbeissen.

28.10.2011

Rittmann Ursi

Wunderschöne Fotos! Wir gratulieren herzlich zur Geburt der Welpen.

U. + W.W. Rittmann

17.09.2011

Suter Marianne

Liebe Grossfamilie

Herzliche Gratulation zu eueren wunderbaren Welpen, die sind ja sooooo süss. Sind schon alle vergeben??

Ich wünsche euch viel viel Freude mit der kleinen Familie.

Ganz e liebe Gruess vom Sälti

17.09.2011

Monique Tabeling

Hallo liebe Familie Fink

Wer ist denn bei euch der Hoffotograf? Einfach zu goldig die Aufnahmen.

Herzlichst Monique Tabeling

16.09.2011

Schnidrig Maja

Liebe Monika und Grossfamilie

Jöööö.....sind die aber süss.... Und die tolle, unermüdliche Mama.... Ich gratuliere euch herzlich zum Havanesernachwuchs und wünsche euch allen eine gute Zeit.

Liebe Grüsse. Maja und Barco, Liestal

15.09.2011

Heidi Ledergerber

Hoi zäme

Freue mich rüdig für euch und wünsche alles Gute für die ganze Familie. Gehen jetzt für einen Monat ans Mittelmeer und testen die Seefestigkeit unserer Jade. Liebe Grüsse und bis bald.

Frenz, Heidi und Jade

12.09.2011

Monica Näf

Liebe Familie Fink

Ich gratuliere ganz herzlich zu den herzigen Welpen, ich hoffe es geht euch allen gut? Es wird jetzt wohl eine intensive Zeit auf Euch zukommen, ich wünsche Euch Kraft und viel Glück.

Liebe Grüsse

Monica Naef

11.09.2011

Jeanette Steiner

Vielleicht erinnern Sie sich an mich und meine "Joy". Ich habe die Seite oft besucht und jetzt sind sie da. Ich freu mich unheimlich für Sie. Chicca ist bestimmt ein ganz tolles Mami. Ich wünsch Ihnen ganz viel Freude mit den Kleinen!

Liebe Grüsse aus der Ostschweiz. J. Steiner

11.09.2011

Silvia Hermann

Guten Sonntag Familie Fink

Vor lauter Jööööö, soooooo härzig, ich nimm grad alli, no sooooo zerbrächlich, mir wird`s jo so warm ums Härz etc. möchte ich es natürlich nicht unterlassen chicca ganz herzlich zur ihrer ersten Geburt von 5 wunderbaren Welpen zu gratulieren und Euch für die Hilfe danken, die Chicca sicher erhalten hat. Ich hoffe es geht ihr gut und sie die Aufgaben einer Mamma langsam wahrnimmt. Euch wünsche ich viel Kraft und Spass mit den neuen Erdbewohnern.

Ganz liebe Grüsse

Silvia Hermann

11.09.2011

Monique Tabeling

Liebe Familie Fink, hallo Chicca

Soeben sind wir von einem Wochenende aus dem Wallis zurück und morgen früh um 4.00 Uhr fahren wir nach Venedig. Konnte nicht weg ohne nachzuschauen, ob sich ev. schon etwas getan hat. Welche Ueberraschung, so ein schönes Bild, man kann sich nicht satt sehen. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, melde mich dann wieder wenn wir zurück sind.

Herzlichst Monique Tabeling

02.09.2011

Monique Tabeling

Liebe Familie Fink

Ich denke oft an Chicca und hoffe, dass ihr die heissen Sommertage nicht allzu schwer zusetzen.

Es grüsst herzlich aus dem schwülen Mittelland Ihre Monique Tabeling

31.08.2011

Eliane Rudin

Liebe Familie Fink

Wir hoffen, es geht Ihnen allen gut. Gestern habe ich geträumt, dass Chicca schon ein ziemlich grosses Bäuchlein hat :-)

Herzliche Grüsse aus Reigoldswil

Familie Rudin

30.08.2011

Silvia Hermann

Guten Abend Familie Fink

Wie geht es Euch und vor allem Chicca? Ich bin ja soooo gespannt auf Euren Nachwuchs und freue mich wirklich für Euch.

Liebe Grüsse und bis auf bald. Silvia

16.07.2011

Rosalie und Thedy

Wir gratulieren zur Hochzeit von Chicca und Laurel.

Laurel könnte der Bruder von Aston sein. Als ich ihm die Bilder zeigte, sah er ein, welche Chance er verpasste :-) (meine Schuld)

Wir hoffen, dass alles gut geht und sind gespannt auf die Kleinen.

E liebe Gruess Rosalie und Thedy

15.07.2011

Mueller Lilly und Georg

Schöne Photos. Ich freue mich, das Resultat von so viel Zärtlichkeit zu sehen. Gruss Lilly

15.07.2011

Silvia Hermann

Guten Morgen.

Super Foto. Diese Liebe scheint auch ziemlich anstrengend zu sein :-). Nun bin ich gespannt, was der Storch auf den September geplant hat.

Liebe Grüsse Silvia

14.07.2011

Eveline Naegeli

Sali Zämme

Tolle Homepage. Die Bilder sind wirklich grosses Kino. Das sieht nach einer grossen Liebe aus, welche auch gelebt wird. Schönes Hundeleben. Liebe Grüsse aus Binz

17.06.2011

Irène Emmenegger

Mein Kompliment, eine wunderschöne Homepage mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet. Auch im Text Philosophie nicht nur leere Versprechungen und schöne Worte!

Ich weiss, dass Ihr für Eure Hunde lebt und sie das Paradies bei Euch haben. Bei Euch wäre ich auch gerne Hund...

Ich freue mich auf den ersten Wurf von Chicca und diesen mit Euch zusammen geniessen zu dürfen.

Euer Mammeli

17.06.2011

Henry Cherwinski

Top class web-site yours sincerely.

08.03.2011

Sabina Juchli

Liebe Monika

Ich habe mich sehr über deinen Anruf gefreut und musste auch gleich deine tolle Seite besuchen:-) Es macht richtig Spass beim lesen und man möchte am liebsten noch mehr Havaneser:-) Deine kleine hübsche Chicca würde unserem Lausbuben Hutsch sicher auch gefallen:-) Bis bald und liebe Grüsse

Sabina und Familie

27.02.2011

Seeholzer Tanja

Hallo ihr Lieben

Ich konnte es nicht lassen und musste gleich einmal rein schauen:-))))

Eure Hunde sind sooooo niedlich, ich habe schon oft gedacht, dass das die beste "Medizin" für mich wäre! Ich freue mich, euch bald wieder zu sehen.

Ganz liebe Grüsse

Tanja

23.11.2010

Karin Graf

Hallo Ihr Lieben 4

Ich möchte Euch auch noch ganz herzlich zur bestandenen (Bestnote!!!) Zuchtzulassung gratulieren und bin auch ganz begeistert über die herzigen Föteli von Chicca.

Liebe Grüsse Karin

22.11.2010

Conny Ehrensperger

Hallo süsse Chicca

Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg - ich habe eigentlich auch gar nichts anderes erwartet :-) und habe Dich gleich bei mir auf der HP verewigt. (Kundengalerie)

www.nager-immobilien.ch

Viele Grüsse, auch an Deine Herrchen, Conny Ehrensperger

22.11.2010

Claudia und Mario mit Benji und Chess

Für die Bestnote vorzüglich möchten wir vier euch nochmals gratulieren. Ihr dürft wirklich stolz auf eure Chicca sein. Wir wünschen euch eine schöne Woche und bis hoffentlich bald wieder einmal.

Grüessli us Wise

21.11.2010

Thedy und Rosalie Richener

Hallo Monika, Stefan, Chicca und Finca

Unsere besten Glückwünsche zur Ankörung von Chicca! Die kleine Dame schaut auch dementsprechend stolz in die Kamera :-)

Wir müssen jetzt unbedingt noch ein Treff per tel. abmachen, damit Aston die junge Dame nun mit langem Haar begutachten kann!!!

Gruss Thedy und Rosalie mit dem Junggesellen Aston

16.11.2010

Eveline Locher

Grüezi Frau Fink

Nochmals herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Wir sind eine 6-köpfige Familie und leben zusammen mit unserer betagten Labi-Dame Sheila und weiteren Kleintieren auf dem Land. Seit längerem steht für uns fest, dass bei uns in absehbarer Zeit (Jahr 2011 oder 2012) eine Havaneserhündin einziehen wird. Obwohl wir nicht gerade um die Ecke wohnen, möchte ich den Kontakt zu Ihnen gerne pflegen. Ihre Homepage und Ihre Einstellung haben mich sehr angesprochen und gerne verfolge ich den weiteren Verlauf Ihrer hübschen Hündin. Vorfreude ist ja immer die schönste Freude! :-) Top-Platz zugesichert!

Freundliche Grüsse aus der Bodenseeregion

07.11.2010

Caroline Eberli

Macht richtig Spass, sich auf eurer Webseite aufzuhalten! Dann freu ich mich mal, wenn die ersten Welpen geboren sind - könnte mir vorstellen, dass ein Havaneser mein nächster Begleiter sein wird!

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz

07.11.2010

Silvia Hermann

Eine ganz tolle und informative Homepage. Macht richtig Spass zu lesen und Bonanza lässt grüssen. Da kommen direkt Kindheitserinnerungen auf :-).
 
Liebe Grüsse aus Ettingen

22.10.2010

Ruth Bärtschi

eine tolle seite, liebe grüsse aus oensingen!

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Unser Wunsch geht in Erfüllung! Baia wird uns Ende Dezember 2017 Welpen schenken.


Unsere Welpenfilmli

Videos 2016/2017

zur Startseite diese website durchsuchen info