zur Startseite

Hundeferien

Ferienbetreuung oder auch einmal Tages-/Wochenendbetreuung bieten wir exklusiv Havis aus unserer Zucht an. 

Wir nehmen jeweils nur einen zusätzlichen Havi in Obhut. 

Je nach Situation (Läufigkeiten, Welpen, Ferien, eigenen Terminen) muss aber auch mit Absagen gerechnet werden.

Für Havis, welche noch nie bei uns in den Ferien waren, ist ein rechtzeitiger "Probelauf" (1 Tag + 1 Nacht) Bedingung, bevor wir eine definitive Zusage machen können.

Einfach anfragen, dies kostet nichts...

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Unser Wunsch geht in Erfüllung! Baia wird uns Ende Dezember 2017 Welpen schenken.


Unsere Welpenfilmli

Videos 2016/2017

zur Startseite diese website durchsuchen info