zur Startseite

Trockenmänteli, Rüdenbinden

In diversen Grössen, Materialien und Farben nähe ich Trockenmänteli.

Diese eigenen sich bestens nach Regenspaziergänge, nach Schneewanderungen und nach dem Baden der Hunde. Anstatt zu föhnen kann der Vierbeiner warm eingepackt werden, friert nicht und fühlt sich kuschlig wohl :-)

Rüdenbinden nähe ich ebenfalls in div. Grössen und Materialien. Eine Binde als Einlage und es kann nichts mehr passieren, wenn man auswärts auf Besuch ist und der Rüde "Duftnoten" setzen möchte. Mensch und Hund sind entspannt.

Diese Binden eigenen sich aber auch für nach der Kastration der Hündin. Man kann sich das teure Body sparen, welches beim Tierarzt abgegeben wird und nachher keine Verwendung mehr findet.

 







Balou trägt die Rüdenbinde mit Würde :-)

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Unser Wunsch geht in Erfüllung! Baia wird uns Ende Dezember 2017 Welpen schenken.


Unsere Welpenfilmli

Videos 2016/2017

zur Startseite diese website durchsuchen info