zur Startseite

Loslassen

Unsere 5 Zöglinge
Barbara Zbinden aus Pratteln mit Aliado, Rufname Bacio
Bacio im neuen zu Hause
Bacio`s Freundin
Christine, Tabea und David Weber aus Oberwil bei Zug mit Abeja, Rufname Momo (auf dem Bild fehlen Beat und Joris)
Momo im neuen zu Hause mit Odry
Momo und Tabea beim Kuscheln
Annerös, Fabienne und René Schär aus Bolligen mit Aria, Rufname Jo-Jo
Jo-Jo, erster Tag im neuen zu Hause
Jo-Jo, Hase oder Havaneser?
Jo-Jo nach einer Woche bei Fam.Schär
Monique und Arthur Tabeling aus Olten mit Amigo, Rufname Charly
Charly im neuen zu Hause
Charly mit nassen Füssen
unser Charly, Lausebengel als Chlaus getarnt...
Chicca und Alubia, Rufname Lubi. Es ist etwas Ruhe eingekehrt, trotzdem sind wir alle traurig.

Während 11 Wochen durften wir unsere 5 Welpen während 24 Stunden am Tag betreuen, mit Ihnen zusammen leben. Trotz der vielen Arbeit ist es uns für keinen Moment zu viel geworden. Im Gegenteil: viel zu schnell verging diese Zeit und schweren Herzens müssen wir nun Loslassen. Chicca war eine wunderbare Mutter und wird ihre Zöglinge bestimmt auch vermissen. Am 17. März 2012 werden wir uns beim ersten Welpentreffen alle wiedersehen. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Einen grossen Dank möchte ich meinem Mann aussprechen. Er hat mich bei dieser wunderbaren Aufgabe mit der Welpenaufzucht in allen Bereichen stets unterstützt. Eines kann ich bestimmt garantieren: unsere Welpen wurden von "Frau und Mann" geprägt, lieben deshalb beide Geschlechter. Da Liebe auch durch den Magen geht und die besten Leckerbissen stets aus der Hand von Stefan stammten, kann es sogar sein, dass die Männer "die Kings" sind...:-)


Lieber Baccio

Schweren Herzens müssen wir Dich heute loslassen. Wir werden Dich immer lieben und Du bleibst der liebenswerte "Stürmi und Küsser" in unseren Herzen. Schön, dass Du in unserer Nähe wohnen bleibst, so werden wir Dich immer wieder einmal sehen. Leb wohl!

Liebe Momo

Auch Dich, "unsere Grosse", lassen wir nicht gerne gehen. Deine Liebenswürdigkeit und Gelassenheit haben uns immer wieder begeistert. Wir wünschen Dir ein schönes Leben in der neuen Familie und mit der grossen "Labrador-Schwester" Odry.


Liebe Jo-Jo

Unsere Kleinste, resp. "Leichteste", welche wir immer an die dicksten Zitzen von Chicca angesetzt haben, damit Du an Gewicht zulegst. Du hast es gut gemacht, Dich behauptet, stehst heute zuerst am Fressnapf und in nichts mehr nach. Der Entscheid, Dich loszulassen war ebenfalls sehr schwer. Deine neue Familie hat sich aber seit der ersten Begegnung in Dich verliebt und wir sind überzeugt, dass Du für immer geliebt wirst. Auch Dich erwartet eine Spielkameradin, Litschi, ein Büsi und bestimmt werdet ihr schon bald zusammen im selben Bettchen kuscheln. Leb wohl, unsere Kleine, wir werden Dich immer lieben.

Lieber Charly

Unser Unico, Einzigartige, Besondere.. Nicht nur, was Deine Fellfarbe betrifft, auch Dein Wesen ist einzigartig. Wir lassen Dich nur sehr ungern ziehen und wärst Du ein Mädchen....Aus Liebe aber lassen wir Dich gehen, denn auch Dich erwartet ein wunderbares neues zu Hause. Ein Paar, welches Zeit für Dich hat und Dich lieben wird. Auch Du bleibst in unserer Nähe wohnen und wir werden öfters die Gelegenheit haben, Dich zu sehen. Leb wohl, unser "Goldjunge."

 

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Die Welpen von Baia sind am 29.12.2017 auf dieser Welt angekommen.

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos 2016/2017

zur Startseite diese website durchsuchen info