zur Startseite

Abschied von unseren vier Jungs

Familie Ott aus Pfungen mit Baio-Simba
Familie Planer aus Dornach mit Birbo-Flo
Familie Forster aus Maisprach mit Bonito
Familie Umiker aus Obergösgen mit Bandito-Bubu

Viel zu schnell sind die 10 Wochen vergangen, in welchen wir unsere Jungs gross ziehen durften. Eine intensive und wunderbare Zeit geht zu Ende. Wir haben jeden einzelnen Tag genossen.

Wieder konnten wir sehr viel lernen - über die Zucht im Allgemeinen - vor allem aber über das Leben und das soziale Verhalten der Hunde. Wir Menschen können uns ein Beispiel daran nehmen.

Nun kehrt bald schon "Ruhe" ein und unser "normaler" Arbeitsalltag wartet wieder auf uns, wie auch unser neues Familienmitglied Baia.

Wir werden alle Jungs sehr vermissen. Nur die Vernunft sagt uns, dass es Zeit zum Loslassen ist.

Vier wunderbare Familien warten auf ihr neues Familienmitglied und dies tröstet uns über den Schmerz hinweg.

Wir wünschen allen unseren Schützlingen ein spannendes, lustiges, langes und gesundes Leben.

 

 

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Die Welpen von Baia sind in die neuen Familien umgezogen.

Die Welpen von Flake sind am 07.09.2018 auf dieser Welt angekommen.

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos Welpen ab 2016

zur Startseite diese website durchsuchen info