zur Startseite

Abschied

Abschied

Schon wieder sind zehn Wochen vorbei und es heisst schweren Herzens Abschied nehmen von unserem "Kleeblatt."

Geliebtes loszulassen ist immer wieder schwierig, mit Herzschmerzen und auch Tränen verbunden. Die Gewissheit aber, dass sich unsere vier Welpen die besten Familien ausgesucht haben, tröstet uns etwas darüber hinweg.

Trotz vieler Arbeit und auch einigen schlaflosen Nächten, möchten wir keinen einzigen Tag missen. Die Welpen haben unser Leben bereichert, uns viel Liebe geschenkt. 

Wir sind stolz auf Lubi, wie sie die Mutterrolle gemeistert hat und sich bis zum letzten Tag liebevoll um ihre Kinder gekümmert hat. Oma Chicca "Tante" Baia und auch Finca haben bei allem auch ganz wunderbar mitgeholfen und mitgeprägt.

Wir bedanken uns bei den neuen Besitzern für die regelmässigen Besuche. Danke, dass Ihr unseren Schützlingen ein liebevolles Zuhause bietet und nun die Verantwortung übernehmt.

Wir durften eine wunderbare Zeit zusammen mit Euch verbringen und nebst den Welpen werdet auch Ihr uns fehlen.

Bald schon sehen wir uns beim Welpentreffen im August wieder, worauf wir uns jetzt schon freuen!

Wir wünschen allen Familien einen guten Start zu Hause, viel Freude, Sonnenschein und ein reiches, lustiges Leben mit dem neuen Familienmitglied.

Herzlichst Monika und Stefan Fink

 

 

Monika Glättli mit Tim+Lea, Grosseltern Rita+Peter + Chili
Mutter Lubi mit Sohn Chili
Petra und Daniel Langenegger mit Sven+Anja + Cookie
Mutter Lubi mit Tochter Cookie
Priska und Rolf Gander mit Chico-Nico
Mutter Lubi mit Sohn Chico-Nico
Christina und Pascal Spring mit Laura,Fiona,Noel + Chipsi-Benji
Mutter Lubi mit Sohn Chipsi-Benji

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Die Welpen von Baia sind am 29.12.2017 auf dieser Welt angekommen.

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos 2016/2017

zur Startseite diese website durchsuchen info