zur Startseite

10. Woche

Oma Lubi
Uroma Chicca
Schwester Flake
Mama Baia
Papa Nico
zwei die sich mögen
Begegnungen


























Frühlingserwachen?

Eine Woche vor der Abgabe der Welpen unternehmen wir mit den zukünftigen Familien einen Ausflug mit allen unseren Havis. Dies bedeutet Welpenprägung, "Hauptprobe" für die neuen Familien und viel Spass mit Begegnungen.

Dieses Jahr machten wir einen Besuch im Altersheim, in welchem ich mit Chicca einmal pro Woche als Therapiehund und Herzensöffnerin im Einsatz bin.

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Alle sieben Welpen von Flake sind gut im neuen Zuhause angekommen.

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos Welpen ab 2016

zur Startseite diese website durchsuchen info