zur Startseite

Abschied

Barbara Fuhrer und Rita Floris mit ILOY
Eva Schweigert und Siggi Schörlin mit ISI
Sabine, Daniel, Nina und Anja Zaugg mit IVA
Ruth Rothenbühler und Kurt Wüthrich mit IDEFIX
INDRA bleibt unser neues Familienmitglied

Mit viel Liebe und Herzblut durften wir unseren 9. Wurf gross ziehen. Baia war wieder eine super Mama, Lubi eine tolle Oma, Chicca eine tolle Uromo und Flake die grosse Schwester mit mütterlichen Gefühlen...

Mit Herzschmerzen haben wir nun unsere Welpen los gelassen. Wir sind aber auch sehr glücklich und dankbar, dass sich wunderbare Familien lievoll um sie kümmern werden und dass wir in Kontakt bleiben dürfen.

An dieser Stelle allen Familien ganz herzlichen Dank, danke für Euer Vertrauen in uns, danke für Eure Besuche während der Aufzucht, wir haben es sehr genossen, viele gemütliche und gemeinsame Stunden zusammen zu verbringen.

Mit Eurem neuen Familienmitglied wünschen wir Euch viel Freude und Sonnenschein und wir garantieren Euch, dass ihr min. einmal täglich herzhaft über eure Lieblinge lachen müsst.

Eure Monika und Stefan

Info

Fast alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

Der einzige Tag an welchem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.


 

Alle sieben Welpen von Flake haben das zukünftige Lebensplätzli gefunden und werden ab 17.11.18 unser Haus verlassen.

 

 



Unsere Welpenfilmli

Videos Welpen ab 2016

zur Startseite diese website durchsuchen info